FANDOM

 Allgemeine Informationen Bearbeiten

Opportunistischer Krimineller
{{{Zitat}}}
Rasse Mittelreicher
Profession Krimineller
Körpergröße 1,76 Schritt
Haarfarbe Flachsblond
Augenfarbe Blassblau
Titel -
Tsatag unbekannt
Boronstag -
Alter 38
Geburtsort Albenhus
Aufenthaltsort Albenhus
Status verhaftet
Verbindung Feind
Darion Eschenberg, in zwielichtigen Kreisen besser bekannt als 'Der Dachs', ist eine große Nummer in der Unterwelt Albenhus'. Er verdient sich seinen nicht zu unterschätzenden Reichtum mit Hehlerei, Erpressung, Einbrüchen und Schmuggel. Während er vor kaltblütigem Mord zurückschreckt, kann er sich durchaus mit seinem Schwert verteidigen.

Seine weitreichenden Beziehungen haben ihn schon des Öfteren aus brenzligen Situationen befreit und ermöglichten ihm auch den Kontakt mit Ebelfried Eisinger, dem er als 'Berater' zur Seite steht. Der Händler hinterfragt nicht, wie der Dachs seine Wünsche umsetzt, sondern ist mit dem Erreichen des Zieles zufrieden.

Relevanz Bearbeiten

Der Dachs kam durch Zufall an das Wissen, dass Delilah saba Dunjah in Fasar gesucht wird und erpresste die Tänzerin auf Wunsch von Ebelfried Eisinger. Diese hatte keine andere Wahl, als ihrem Gönner Rashim al'Fessir das Gift unterzujubeln.

Zum Glück konnten die Helden dieses Verbrechen aufklären, den Novadi entlasten und Darion Eschenberg und Ebelfried Eisinger ihrer gerechten Strafe zuführen.

Status Quo Bearbeiten

Der Dachs wurde von den Helden überwältigt und nach seinem Geständnis der Gerichtsbarkeit überantwortet. Er sitzt nun eine 10 jährige Haftstrafe ab und ist der Gruppe dementsprechend feindlich gesinnt.

Siehe auch Bearbeiten