FANDOM

ErscheinungsbildBearbeiten

Caya Fuxfell
Caya
Bild von Caya Fuxfell
"Müssen wir denen helfen?"
Körpergröße 1,63 Schritt
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Schwarz
Rasse Mittelreicher
Titel
Tsatag 3. Rondra 983 BF
Boronstag
Alter 16
Profession Diebin
Familienstand ledig
Eltern {{{Eltern}}}
Geschwister {{{Geschwister}}}
Geburtsort Appelquell
Besonderheit {{{Besonderheit}}}
Aktuelle AP 480

Aussehen und AuftretenBearbeiten

Caya trägt ihr blondes Haar meist offen und lässt ihre Locken ungebändigt über ihre Schultern fallen. Dazu trägt sie große Silberohrringe. Sie ist eher klein und durchschnittlich gebaut. Auffallend sind ihre dunklen, fast schwarzen Augen. Sie sagt offen und frech ihre Meinung und tritt insgesamt sehr selbstbewusst auf. Gleichzeitig umgibt sie jedoch eine geheimnisvolle Aura.

KleidungBearbeiten

KLEIDUNG

AusrüstungBearbeiten

AUSRÜSTUNG

BilderBearbeiten

BILDER

CharakterBearbeiten

LebensgeschichteBearbeiten

Caya wuchs als ältestes von neun Kindern in dem kleinen Dörfchen Appelquell auf. Ihre Eltern waren einfache Bauersleute, dementsprechend war sie ärmliche Verhältnisse und ein entbehrungsreiches Leben gewohnt. Als ihre Eltern verstarben, kam sie mit ihren Geschwistern in ein Waisenhaus in Elenvina. Dort passierte jedoch ein großes Unglück, als das Waisenhaus abbrannte und all ihre Geschwister in den Tod riss. Die junge Caya blieb verstört und traumatisiert zurück.

Fortan schlug sie sich alleine mit kleinen Gaunereien durchs Leben, bis sie beschloss in das Dorf ihrer Kindheit zurückzukehren und herauszufinden, was mit ihren Eltern passiert ist.

Aufgaben in der GruppeBearbeiten

AUFGABEN IN DER GRUPPE

WeltanschauungBearbeiten

Caya wurde stets sehr götterfürchtig erzogen. Als Kleinkind von ihren Eltern, die ihr Travia und Peraine nahe brachten, im Waisenhaus, wo sie von Praios und Boron erfuhr, und schließlich auf eigene Faust, die Wege des Phex.

Ihre Autoritätsgläubigkeit und übertriebene Moralvorstellungen hat sie in ihrem jungen Leben bereits über Bord geworfen.

Mit Magie kam sie bisher wenig bis gar nicht in Berührung, gemäß ihrem Wesen, würde sie aber offen und neugierig darauf reagieren.

BesonderheitenBearbeiten

BESONDERHEITEN

...über ihre GefährtenBearbeiten

...über andere PersonenBearbeiten

...über erlebte AbenteuerBearbeiten

Status Bearbeiten

999 BF Bearbeiten

Caya Fuxfell begleitete die Gruppe von ihrem Heimatdorf Appelquell aus bis ins Silberbachtal, wo ein Hilfegesuch der Trolle, eine Attacke durch Orks und einen Waldschrat, und Albträume durch den Druiden Daliseon, ihr ihre Grenzen aufzeigten. Während die Gruppe die Zwergenbinge Ungorosch erforschte, machte sich Caya heimlich, still und leise auf den Rückweg. Sie ist wahrscheinlich wieder in ihrem Heimatdorf.

IrdischesBearbeiten

Spieler/inBearbeiten

Resi

Gespielte AbenteuerBearbeiten

Die Einsiedlerin